Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit einer Woche kein Internet - kein Ende in Sicht - PLZ 50374

  • November 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Seit einer Woche wird angeblich an einer Basisstation in meiner Nähe gearbeitet und soll der Grund dafür sein, dass wir hier im Kreis kein mobiles Internet haben.

Nun wird angezeigt, dass die Arbeiten bis voraussl. 27.11.2021 gehen. Dieses Datum wurde nun schon 2x nach hinten geschoben.

 

Was soll der sch**ss? Ende 2021 und zwei Woche kein Internet? Beiträge werden natürlich in voller Höhe abgebucht, ein Anspruch auf Minderung besteht nicht, weil auf windige AGB verwiesen wird.

 

Der letzte Scheiss!

Lösung von o2_Manga

Hallo @BeschissenesNetz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann deine Ärger verstehen, aber dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Was genau können die User denn für dich tun? 

Wenn es sich um einen bekannte Störung handelt, können wir nach Vollendung der Reparaturmassnahmen gern ein Teil der monatlichen Gebühr erstatten. Das setzt allerdings voraus, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wendest. 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • November 30, 2021

Hallo @BeschissenesNetz 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann deine Ärger verstehen, aber dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Was genau können die User denn für dich tun? 

Wenn es sich um einen bekannte Störung handelt, können wir nach Vollendung der Reparaturmassnahmen gern ein Teil der monatlichen Gebühr erstatten. Das setzt allerdings voraus, daß du dich dafür an die Kundenbetreuung wendest. 

Grüße