Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 9 Monaten im Umkreis von 300m kein Netz

  • June 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

applefreak22
Besucher:in

Hallo,

ich hatte mit Euch auf Twitter bereits Kontakt. 

Kurzgefasst: Seitdem die Basisstation gegenüber von mir abgerissen und durch eine 300m weit entfernte mobile Basisstation ersetzt wurde habe ich mitten in München keinen Empfang mehr. Liegt vermutlich daran, dass die mobile Basisstation nur 1/3 so hoch ist, wie die alte und nicht über die Häuser kommt.

Ich sollte Euch hier nochmal schreiben, damit ihr meine Adresse genau weiterleiten könnt. Die ganzen Tickets im Live Check die ich aufmache führen zu keinem Erfolg

Lösung von o2_Maria

Hallo @applefreak22 ,

danke für deinen Beitrag hier dazu. 
Ich habe soeben eine Fehlermeldung direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Du solltest in Kürze von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo @applefreak22 ,

danke für deinen Beitrag hier dazu. 
Ich habe soeben eine Fehlermeldung direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Du solltest in Kürze von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 

Liebe Grüße Maria


applefreak22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Hallo @applefreak22 ,

danke für deinen Beitrag hier dazu. 
Ich habe soeben eine Fehlermeldung direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Du solltest in Kürze von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 

Liebe Grüße Maria


Auf welchem Weg erhalte ich denn eine Rückmeldung? Und was bedeutet in kürze? Ich warte schon über 9 Monate. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

Hallo @applefreak22 ,

eine Antwort erhältst du direkt von den Kolleg:innen per SMS, sobald sie die Störung bearbeiten. 😊

Liebe Grüße Maria