Das ist natürlich ungünstig, aber schliesslich ist dein Vertrag nicht ortsgebunden (für den du deine "Gebühren brav bezahlst").
Wen hast du versucht zu erreichen? Woran scheitert das? Wenn im Livecheck die Meldung noch kommt, dann wird noch an der Störung gearbeitet aber oft ist keine Auskunft darüber möglich, wie lange dies dauert. Bei einer so langen anhaltenden Störung ist davon auszugehen, dass es etwas größeres ist.
Leider ist das dieses Jahr schon das dritte Mal. Die letzten 3 Jahre ( seit wir hier wohnen ) ist das auch mindestens 3 x jährlich vorgekommen. Leider haben wir nur mit o2 eine Verbindung hier unten. Ich muss nun um zu telefonieren jeweils ins mehr als 2 km entfernte Dorf fahren ( und das durch unbefestigte Waldstrassen) . Ich habe also nicht unbedingt Lust x-mal hochzufahren nur um irgendwann mal die Hotline bzw. den Kundendienst zu erreichen.
Hallo @Altenweg ,
es tut mir leid.
An deiner Kontaktadresse ist nur das GSM-Netz verfügbar. Und dieses ist akteull komplett ausgefallen.
Die Techniker haben kein Ende-Datum angegeben.
Ich habe dir für deine drei Verträge für einen Monat die Grundgebühr erlassen und hoffe, dass die Störung bald behoben ist oder besser noch schnellstmöglich ein Ausbau stattfindet.
Gruß, Solveig
Danke Solveig,
dann bleibt nur noch zu hoffen.