Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 5 Tagen schlechte Download geschwindigkeit im LTE netzt obwohl voller empfang

  • September 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

 

seit ca 5 Tagen habe ich schlechte Download geschwindigkeit im LTE netz. (Standort Dresden 01069)

Telefonische meldung ergebnislos! Laut o2 keine Störung, im Livecheck auch alles tiptop. Ich habe zwei Multicards und eine Hauptkarte(Unlimited), bei allen Probleme! Router und Handy mehrmals neugestartet, keine Besserung. Bitte um lösung des Problems! Es liegt defenitiv nicht an meiner Hardware.

 

 

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @Kusjma,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hast du über unseren Live Check auch schon eine Fehlermeldung aufgegeben? Wenn ja. Welche Rückmeldung hast du bekommen?

Viele Grüße Bianca


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • January 23, 2023

In den letzten Tagen kam etwas Umbau dazu. Kannst du irgendeine Straße nennen, wo es besonders mies ist?

LG Tommi