Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 5 Tagen kein Mobiles Netz

  • September 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo,
Ich habe jetzt bereits seit 5 Tagen kein Mobiles Internet mehr, ich habe den unlimited Daten Vertrag der auch laut der O2 App aktiv ist und laut der Störmeldung ist hier in 69242Mühlhausen auch alles in Ordnung.
Anrufe und SMS funktionieren auch einwandfrei.
Mfg

Lösung von o2_Flo

Hey @Rhage1302,
offenbar wird an einer Basistation an deiner angegebenen Kontaktadresse zur Zeit gearbeitet. Die Arbeiten sollten aber alsbald abgeschlossen sein.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 8, 2019
Hey @Rhage1302,
offenbar wird an einer Basistation an deiner angegebenen Kontaktadresse zur Zeit gearbeitet. Die Arbeiten sollten aber alsbald abgeschlossen sein.

Viele Grüße,
Flo