Hallo,
hast du im Livecheck mal geschaut und dort gegebenenfalls eine Störung gemeldet? Geht auch über die O2-App.
Gruß
@Pingu67 Überprüfen Sie mal Ihren Netz
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Ob eigentlich eine Störung komm kann.
Eventuell kann durch den Einstellungen vom System vielleicht auch Fehler sein. Haben Sie alle Einstellungen geprüft ob es korrekt ist, möglich ist es das man da vielleicht ein Klick zuviel gemacht hat und es nicht mitbekommen hast. Da es so einen Problem gibt.
Lg Andi40
Vielen Dank Andi40,
Am Handy kann es nicht liegen. Eine Freundin, die auch bei O 2 ist, hat, wenn sie bei mir ist, dasselbe Problem. Auch bei ihr geht es sonst überall. Wie gesagt, es ist nur bei mir zuhause. Unterwegs geht alles.
LG Pingu67
Vielen Dank Andi40,
Am Handy kann es nicht liegen. Eine Freundin, die auch bei O 2 ist, hat, wenn sie bei mir ist, dasselbe Problem. Auch bei ihr geht es sonst überall. Wie gesagt, es ist nur bei mir zuhause. Unterwegs geht alles.
LG Pingu67
Ok, hast mal versucht das Gerät vom Router zu Starten Sie den Router, Geräte und eventuell vorhandene WLAN-Helfer wie Repeater, Access Points oder Powerline-Adapter einmal neu. Trennen Sie die Geräte dazu für ca. 5 Minuten vom Stromnetz. Ein Neustart aller Geräte ist bei WLAN-Problemen immer eine gute Idee.
Versuchen Sie das mal, wenn es nur in der Wohnung ist das Problem.
Lg Andi40
Hallo @Pingu67 vielen Dank für deinen Post. Wenn auch andere diese Schwierigkeiten mit dem Netz bei dir zu Hause haben, spricht vieles für eine Störung oder eine nicht optimale Verfügbarkeit.
Hast du bereits einmal den Livecheck aus der Mein o2 App genutzt?
Wird dir eine Störung angezeigt?
Vielen Dank an Andi40 und Sandroschubert.
LG
Michael