Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 4 Tagen kein Netz

  • June 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Seit 4 Tagen gibt es im Bereich Baden-Baden/Oos kein Netz. Weder mobiles Internet noch der Mobilfunk geht. Beim Störungsmelder zeigt es schon seit 4 Tagen das eine Basisstation eine Störung hat. 
In diesem Bereich gab es in letzter Zeit häufiger Ausfälle, diese gingen dann nur ein paar Stunden. Aber jetzt seit 4 Tagen nichts. Ich erfülle meinen Vertrag und zahle jeden Monat nur O2 bekommt es nicht hin seinen Teil des Vertrages zu erfüllen. 

Wie lange sollen wir denn noch warten bis das alles wieder funktioniert? Ich bin darauf geschäftlich angewiesen - das hat mir in den letzten Tagen schon eine Menge Ärger gebracht. 
Ich erwarte eine plausible Antwort, bis wann wir wieder mit Empfang rechnen können. 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @KathyÜlli ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, ist die Störung mittlerweile behoben worden. 
Bitte starte dein Handy einmal komplett neu und beobachte dann, ob es besser geworden ist.
Halte uns hier gerne dazu auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 18, 2021

Seit 4 Tagen gibt es im Bereich Baden-Baden/Oos kein Netz. Weder mobiles Internet noch der Mobilfunk geht. Beim Störungsmelder zeigt es schon seit 4 Tagen das eine Basisstation eine Störung hat. 
In diesem Bereich gab es in letzter Zeit häufiger Ausfälle, diese gingen dann nur ein paar Stunden. Aber jetzt seit 4 Tagen nichts. Ich erfülle meinen Vertrag und zahle jeden Monat nur O2 bekommt es nicht hin seinen Teil des Vertrages zu erfüllen. 

Wie lange sollen wir denn noch warten bis das alles wieder funktioniert? Ich bin darauf geschäftlich angewiesen - das hat mir in den letzten Tagen schon eine Menge Ärger gebracht. 
Ich erwarte eine plausible Antwort, bis wann wir wieder mit Empfang rechnen können. 
 

 

Diese Antwort wird dir keiner geben können. Du kannst die Entstörinfo abonnieren. Wenn die Störung vorüber ist, meldest du dich an der Hotline und man gibt dir für die Tage eine Gutschrift. Solange musst du eben dein anderes System nutzen. Sowas hast du hoffentlich, wenn du geschäftlich auf Mobilfunk angewiesen bist. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo @KathyÜlli ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, ist die Störung mittlerweile behoben worden. 
Bitte starte dein Handy einmal komplett neu und beobachte dann, ob es besser geworden ist.
Halte uns hier gerne dazu auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria