Hallo erstmal, ich kam am 22.Mai aus dem Urlaub wieder und hatte von dort an, kein Netz bis maximal 1 Balken mit E(edge) als Internet quasi ganze 256 Kilobit. Das gleiche hat meine Frau und mein Prepaid Handy was ich für die Arbeit nutze hat das Problem auch. Es sind quasi 3 Handys.
Ich dachte mir dann okay, kann ja mal vorkommen und nach 3 Tagen ohne Internet(was ich für die Arbeit brauche) ab dem 22.Mai fing ich dann an Störungen zu melden, allerdings nur mit einem Handy. Ich bekam dann angezeigt das es eine Störung mit der Basiststion gibt, jedenfalls kam dann kurz danach einfach die Meldung es liegt keine Störung vor, zeigt mir die App jedoch seid 1 Monat an.
Fühle mich betrogen und das quasi 3 Fach, 1. Monat mit 256 Kilobit ist schon dreist, dafür zahle ich für 3 Handys um die 100 Euro im Monat.
Super Service..…
Edit o2_Kathi 19.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste