Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe unlimited max aber habe seit 2 Wochen nur spitze 1,5 Mbit und stark schwankend. Im durchschnitt nur 400 kbits. Hier geht gar nix. Sparkassen app synchronisiert gar nicht, bei filme erkennt man nix usw. Netzservice sagt immer alles sei ok :(

 Bitte um Hilfe, habe immer mind. 3 von 4 Balken also Netz ist da nur extrem langsam.

Danke

Hallo @kunde_404,

bekommst du eine Störungsmeldung im Livecheck: http://g.o2.de/livecheck?

Viele Grüße
Alex


Hallo @kunde_404,

habe ich dich richtig verstanden und du hattest bereits über unseren Live-Check eine Fehlermeldung abgegeben, auf die du dann immer die Meldung erhalten hast, es sei alles ok? Oder stand das dort erstmal nur bei der Prüfung deiner Adresse aber eine Störungsmeldung wurde noch nicht hinterlegt?

VG
Dennis


Deine Antwort