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Warum O2
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Gelöst

seit 2 Tagen kein LTE

  • December 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hi,

habe seit 2 Tagen kein lte mehr. Laut störungsstelle keine Probleme vor Ort obwohl gestern eine offizielle Störung vorlag. Einwahl pendelt zwischen h, e und kein Netz.

Hab alles ausprobiert…

Tarif 1 GB free, 17 GB datenverbrauch bis jetzt. Könnte vielleicht das die Ursache sein 😂  zu hocher Verbrauch kein LTE.

Am 22.11 wurde am funkmasten gebastelt und der lte Empfang wurde dadurch deutlich verbessert was erfreulich war da ich mir no limit Tarif holen wollte, da kein vernünftiger dsl as realisierbar ist.  Hat noch jemand einen Tipp... 

Danke im voraus 

 

 

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Lordkutas ,

 

schön, dass es wieder klappt!

Es gab einen überregionalen Ausfall, welcher sich vor 2 Tagen nochmal für ein paar Stunden wiederholte.

Ich hoffe, dass du nun alles wieder gewohnt nutzen kannst!

Solltest du weitere Fragen dazu oder den Tarifen haben; gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ist schon sportlich den kleinstwn Freetarif so zu beanspruchen. Aber nein daran liegt es nicht. Warum nutzt du nicht den Button der im Screenshot angezeigt wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Hier bellen die Hunde aus dem Arsch…

Hab leider nichts anderes und die Kinder sind fleißig. Es gibts zwar FTTC aber die TAL ist lang und marode. Hatte ein Vdsl von Vodafone aber selbst mit 6Mb Profil lief da nix. LTE von O2 ist das einzige was hier läuft…

So jetzt hab ich mein Handy zum zweiten mal neu aufgesetzt, so wie stunden zuvor, und es geht wieder. Komischer Zufall, nach der Meldung hier läuft's wieder. Egal Hauptsache es geht wieder. Ich schau mir das an und werde wahrscheinlich zum no limit Tarif wechseln, muss noch das Kleingedruckte lesen. Will mein Handy als Hotspot nutzen...


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 18, 2019

Hallo @Lordkutas ,

 

schön, dass es wieder klappt!

Es gab einen überregionalen Ausfall, welcher sich vor 2 Tagen nochmal für ein paar Stunden wiederholte.

Ich hoffe, dass du nun alles wieder gewohnt nutzen kannst!

Solltest du weitere Fragen dazu oder den Tarifen haben; gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt