Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Mitte Juli habe ich in und rund um meiner Wohnung in 12203 Berlin schlechten Empfang und langsames mobiles Internet. Der Live Check sagt seitdem, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert. Ich habe die Störung schon mehrmals über den Live Check und über die Hotline gemeldet, es passiert aber nichts. 
 

Kann mir ein Moderator sagen, wann die Störung voraussichtlich behoben wird? Zu welcher Stelle kann ich die Störung weiter hoch eskalieren? Es ist sehr frustrierend, dass nach zwei Monaten der Empfang immer noch nicht wieder hergestellt ist. 

Hallo @Berlin03 ,

Willkommen hier in der Community.
Schade, dass du aktuell nicht zufrieden bist mit der Netzversorgung.
An der genannten Postleitzahl gibt es eine komplexere Störung, 
so dass unsere Techniker noch nicht sagen können, wann genau 
die Störung final behoben ist. 

Keine Sorge, unsere Techniker arbeiten weiterhin an einer zügigen Entstörung.
Dennoch kann ich deinen Unmut sehr gut versehen, es ist immer ärgerlich,
wenn der Empfang zu wünschen übrig lässt.

Hier können wir jedoch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria


@o2_Maria Inzwischen sind weitere Wochen vergangen und die Basisstation funktioniert laut Live-Check weiterhin nicht einwandfrei. Mein Empfang ist nun seit fünf Monaten eingeschränkt und das mobile Internet sehr langsam. Dass eine Antwort, in der ich um Geduld gebeten werde, nun als Lösung dieses Threads markiert wurde, frustriert mich.

Kann inzwischen mehr dazu gesagt werden, woran die nun schon sehr lange andauernde Störung liegt und wann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden kann?


Deine Antwort