Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

seit letztem Freitag kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem Mobiltelefon. Fahre ich ein paar KM weiter geht es, es liegt also nicht an meinem Gerät. Problem: Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.

Wie lange kann bitte eine solche Störung dauern? Wir haben gerade kein Hochwasser, Unwetter oder Sonstiges, da könnte ich es verstehen, aber ohne schlimme äußere Umstände sollte man doch erwarten können, dass Probleme an der Hardware zeitnah gefixed werden können.

Immerhin taucht die Sörung seit Montag auch im Live Check auf … Das war am We noch nicht der Fall trotz derselben Probleme.

Hi @Atomfurz 

Willkommen zurück hier in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns ? Liegt der Fehler noch vor, oder funktioniert wieder alles?

Falls die Einschränkungen noch vorliegen, magst du uns dein PLZ Gebiet verraten und vielleicht eine 

Nachbarstraße, dann schauen wir uns die Netzsituation mal genauer in unseren Systemen an. 

VG Matze 

 


Deine Antwort