Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seid gestern plötzlich kein mobiles Internet mehr

  • April 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Seid gestern morgen plötzlich kein Internet mehr. Nach Störung geguckt aber liegt keine vor. Was tun ????

Lösung von bs0

Wenn kein anderer Grund vorliegt, z.B. inklusive Daten aufgebraucht, Störung melden....

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 3, 2021

Wenn kein anderer Grund vorliegt, z.B. inklusive Daten aufgebraucht, Störung melden....


Hallo, ja so geht es mir leider auch. Habe auch seit 2 Stunden versucht jemanden ans Telefon zu bekommen, werde jedoch immer mit irgendwelchen Ansagen abgewimmelt und muss mich durch unnütze Ansagen durchlesen. Es nervt wirklich. Habe auch Fragen zu meinem Vertrag, da bekomme ich leider auch niemanden in die Leitung. Es ist unglaublich. Schlechtester Kundenservice ever! Als falls jemand eine Nummer hat bei der tatsächlich jemand Rangers...wäre ich dankbar wenn man mir die verraten würde.


  • April 3, 2021

he Leute, es ist Ostern.

alle haben  Zeit ihre Probleme zu melden und bei O2 anzurufen.

die Kundenservice -Mitarbeiter dürfen / müssen arbeiten, um euch zu helfen.

also bitte etwas Geduld aufbringen .


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 12, 2021

Hallo @Zeus12 & @Verärgerthoch10 ,

 

könnt ihr uns mehr Infos zu den betroffenen Orten nennen?

Wenn der LiveCheck keine Störung meldet, erstellt gerne darüber eine Störungsmeldung.

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Wir schauen uns natürlich auch gerne eure Verträge an!

@Verärgerthoch10 Eine Einschränkung des Vertrages sehe ich nicht, auf der Seite ischeint also alles okay.

@Zeus12 Leider sehe ich keinen verknüpften Vertrag, deshalb kann ich in dieser Richtung nicht bei deinem Vertrag nachschauen.

Klappt es wieder oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt