Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seid gefühlt ein Monat permanent Internet Abbrüche weil der Funkmast in der Nähe nicht gemacht wird

  • April 27, 2023
  • 9 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo

 

Ich habe fast ein Monat permanent LTE Abbrüche weil ein Mast in der Nähe nicht funktioniert. Gibt es da eine Lösung für? Weil ich zahle ungern für etwas was ich nicht wirklich nutzen kann

 

LG

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 3, 2023

Hallo @quattro82,

wenn im Live-Check an deiner Adresse eine bekannte Störung angegeben wird, dann sind unsere Kolleg:innen bereits mit der Behebung beschäftigt. Die Abbrüche finden dann wahrscheinlich in einem etwas größeren Umkreis im Bereich deiner Heimatadresse auf oder hauptsächlich zu Hause?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2023

Das geht mittlerweile schon über ein Monat so. Das ist doch nicht mehr Normal. Ich besitze den O2 Home Spot LTE Router . Daher habe ich die Abbrüche nur Zuhause.

 

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hi @quattro82, das tut mir sehr leid. Wird denn im Livecheck eine Störung angezeigt? Falls ja, können wir dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2023

Hallo

 

Ja es wird eine Störung angezeigt im Livecheck

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

So, seid dem 31.03 bis heute immer noch kein Guten Empfang weil sich anscheinend Niemand für den Funkmast Interessiert obwohl ich mittlerweile wieder angerufen hae. Die gute Frau am Telefon sagte nur ich solle noch etwas Geduld haben. So langsam finde ich es aber abslout nicht mehr Witzig. Ich zahle jeden Monat für Nichts mit den ganzen Verbindungstrennungen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

Hallo @quattro82 ,

ich kann deine Verärgerung verstehen. 🙁

Aktuell ist leider bei der gemeldeten Störung keine Ende-Datum hinterlegt. 

Ich versuche etwas über die Technik heraus zu bekommen und melde mich wieder. 🌸

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2023

Hallo @quattro82 ,

ich habe von der Technik die Information bekommen, dass hier auf ein Ersatzteil gewartet wird. 
Es tut mir leid, aber aktuell können wir nicht sagen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2023

Hallo

 

25 Tage später immer noch nichts geändert ^^ Wie lange braucht das Teil denn bis nach Moormerland?? Da ist ja selbst AliExpress und Co schneller mit der Lieferung 😅

 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 15, 2023

Hallo @quattro82, ein Lieferdatum dafür können wir leider nicht genau sagen.

Ich hoffe jedoch, dass dies nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Station wieder ordnungsgemäß funktionieren wird.

LG Steffen