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Warum O2
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Wir haben jetzt seid 2 Wochen keinen Mobilfunk Empfang mehr am Wohnort ..Auf mehrmaliges nachfragen wurde immer nur gesagt das ein Funkmast oder eine Basisstation nicht funktioniert...Aber 2 Wochen nicht erreichbar sein ist schon traurig da man unterwegs leider keine Wlantelefonie nutzen kann...

Hallo @Sako86 ,

Wo soll denn das sein, magst du einmal eine PLZ mitteilen dann können wir uns mit Netzcheck zusammen die Störung anschauen, die Entstör Info kannst du ja trotzdem abonnieren. Telefonie und SMS funktioniert weder zu Hause noch unterwegs mit deinem Handy ? Wenn du unterwegs WIFI Calling nutzen möchtest, dann benötigst du natürlich auch ein öffentliches WLAN Netz, das hast du richtig festgestellt. :thumbsup_tone3:

Viele Grüße


48249 Dülmen.....Am Wohnort gar kein Netz und unterwegs alles eine totale Katastrophe...Laut Hotline wohl ein grösseres Problem. Kann aber doch nicht sein das man das innerhalb von 2Wochen nicht hin bekommt


Doch, das kann sein wenn es etwas größeres ist.


Schau mal hier , das Netz ist nicht gestört, hast du denn in deinen Geräteeinstellungen Mobile Netzwerke etwas verstellt ?  Automatische oder manuelle Verbindung mit 2G,4G müsstest du  einstellen. Ist denn dein Gerät 4G fähig ? Wie hattest du denn die Störung gemeldet, telefonisch im Shop oder hier mit Netzstörung ? 

 

 

 


Wollte jetzt hier nicht für jeden direkt meine Adresse einschreiben aber laut Netzstörung wird rot angezeigt 


Und nun nutzt du vorübergehend Prepaid anderer Anbieter oder Festnetz zu Hause ? Die Entsstörinfo hast du abonniert, so das du über den Enstörstatus und das Ende der Reparaturmaßnahmen informiert bleibst ? 


Hallo @Sako86 .

Ich begrüße dich in unsere o2_Community.  

Hast du ein Update für uns ? Besteht die Störung weiterhin ? 

Bist du dem Hinweis von @MariaMostrich  gefolgt und hast die Störung im Livecheck gemeldet ?
Die Störungsmeldung wird dann an die Technik zur Prüfung weitergeleitet, wenn du deine Rufnummer hinterlegst wirst du über weitere Schritte per SMS informiert. 

Danke für die Unterstützung @MariaMostrich  und @bs0  !:hugging::tulip:

Liebe Grüße, 

Anna

 


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