Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Solangsam platzt mir echt der Kragen, seid  3 Wochen funktioniert absolut kein Netz auf dem Handy (nur Notrufe) ich hab die Störung gemeldet ,vom Service kommt nur das sie das problem kennen und an einer lösung arbeiten ( mal heißt es das es 2 tage dauert ,dann heißt es das es 5 tage dauert und das steigert sich immer weiter ) die umliegenden Dörfer haben genau das selbe problem . Es kann doch nicht sein das o2 es nicht schafft innerhalb 3 Wochen diesen Fehler zu beheben . Ruft man beim Kundenservice an sind die auch noch absolut unfreundlich . Jemand ne Idee was man außer Neustart noch machen kann ?  

edit o2_Gerrit 16.06.2024 18:26 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

seit ;-)

Wenn es eine Netzstörung gibt kannst du nichts machen außer warten bis die Störung behoben wurde. Anschließend kannst du eine Gutschrift beantragten wenn es sich um einen Komplettausfall handelt.


Hallo @Japanwalker,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, wenn an deiner Adresse bereits seit drei Wochen der Empfang gestört ist und du nach deiner Störungsmeldung von uns unterschiedliche Angaben zum Zeitraum der Entstörung erhältst. Schlimm ist es, wenn dir in unserer Hotline unfreundlich entgegnet wird, so wollen wir unseren Kundenservice nicht machen!

Ich habe einmal nachgesehen, unsere Station, welche deine Adresse versorgt, ist leider ausgefallen und unsere Technik kann leider noch kein Datum zur Entstörung angeben.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort