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Warum O2
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Ich bin schon lange Kunde, aber je länger ich Ihr Kunde bin, desto schlechter wird Ihr Internetsignal.  Ich verstehe nicht, warum mein Internetsignal jedes Mal sehr schlecht ist.  Ich habe dieses Problem schon lange und jedes Mal, wenn ich frage, sagt es gibt kein Problem.  Ich nutze O2 max unlimited, kann aber nicht einmal einfache Apps wie Facebook und Messenger nutzen.  Gerade wenn mein Fenster geschlossen ist dann total katastrophal.  Ich habe bereits den Live-Check ausprobiert und versucht, das Problem zu melden (Bericht erstellen).  Es sagt, dass alles in Ordnung ist und funktioniert, aber tatsächlich ist es nichts für mich.  Ich glaube nicht, dass das Gebäude, in dem ich wohne, auch das Problem ist, denn vorher hatte ich damit keine Probleme und ich fragte meine Nachbarin, die jetzt auch im selben Gebäude wohnt, dass sie keine Probleme hat.  Ich habe zum richtigen Zeitpunkt und sogar noch höher bezahlt, weil der Kundendienst sagte, dass es die Geschwindigkeit erhöhen wird, aber es ist nicht fair, dass ich jedes Mal Probleme habe.  Es ist nicht auch das Problem auf meinem Telefon, da ich ein neues, neuestes Telefon verwende.  Das Internet ist wichtig für mich, da ich meine Familie im anderen Land kontaktieren muss, aber jedes Mal ist der Anruf sehr schlecht oder fällt aus.  Ich hoffe, Sie konnten etwas dagegen tun.  Es ist sehr traurig zu gehen, aber wenn ich keine andere Wahl habe, muss ich gehen, weil es mir bereits viel Stress, Angst und vieles mehr verursacht, was wirklich schlecht für mich ist und nicht meine Schuld sein wird, es liegt daran, dass der Service sehr schlecht ist . Ich möchte nicht, dass dieses Problem mich und meine geistige Gesundheit auffrisst.

Hello @Girlyv.2.2 

 

https://hilfe.o2online.de/questions/910011 

 

English or German? 


Hallo @Girlyv.2.2,

ich habe mir das einmal angeschaut. Am 05.03.2023 hattest du eine Störungsmeldung abgegeben. Diese befindet sich auch aktuell weiterhin in der Bearbeitung. Dich sollten dazu auch SMS erreicht haben, in denen unsere Technikabteilung darüber informiert hat, dass der Grund für die Einschränkungen gefunden wurde und man an der Behebung arbeitet.

Aktuell kann ich dich hier leider weiterhin nur um Geduld bitte, bis die Arbeiten abgeschlossen sind und die Störung behoben wurde.

VG
Dennis


Danke für die Antwort.  Das stimmt, ich habe ihnen bereits einen Bericht übermittelt.  hoffentlich dauert es nicht zu lange, da ich die Internetverbindung vor allem zu Hause wirklich brauche.  Danke sehr!


@Girlyv.2.2 

Ich hoffe auch, dass meine Kolleg:innen den Fehler bald beheben können, sofern das in den letzten Tagen nicht bereits geschehen oder zumindest eine Verbesserung eingetreten ist.

VG
Dennis


@Girlyv.2.2

Ich hoffe auch, dass meine Kolleg:innen den Fehler bald beheben können, sofern das in den letzten Tagen nicht bereits geschehen oder zumindest eine Verbesserung eingetreten ist.

VG
Dennis

Hallo,

danke für die Antwort. Darf ich wissen was genaue denn passiert warum ist es sowieso zu schlecht und braucht viele Zeit das Problem abzuheben? Danke nochmals..


@Girlyv.2.2 

Das würde ich dir gerne erzählen, ich habe aber keine genaue Rückmeldung dazu vorliegen, was am Ende die Ursache ist bzw. welche Arbeiten im Detail durchgeführt werden müssen, damit die Behebung erfolgreich ist. Tatsächlich sehe ebenfalls nur, dass eine Störung vorliegt und dass unsere Technikabteilung mit der Behebung beschäftigt ist.

VG
Dennis


@Girlyv.2.2

Das würde ich dir gerne erzählen, ich habe aber keine genaue Rückmeldung dazu vorliegen, was am Ende die Ursache ist bzw. welche Arbeiten im Detail durchgeführt werden müssen, damit die Behebung erfolgreich ist. Tatsächlich sehe ebenfalls nur, dass eine Störung vorliegt und dass unsere Technikabteilung mit der Behebung beschäftigt ist.

VG
Dennis

Das ist so traurig zu hören, da ich Ihre Dienste nicht vollständig nutzen kann.  ich hoffe es wird bald fertig.  können Sie mir bitte ein Update von Zeit zu Zeit geben?  Bitte. 🙏🏽🙏🏽 nochmals vielen Dank.


@Girlyv.2.2 

Die Updates solltest du per SMS erhalten. In welchen zeitlichen Abständen das passiert, hängt aber etwas von unserer Fachabteilung ab, bei der deine Störungsmeldung hinterlegt ist und bearbeitet wird.

VG
Dennis


Hallo, 

 

wie ist die Updates? Mein Internet ist ein bisschen besser geworden jetzt kann ich biscschen benutzen mit meinem fenster zu aber trotzdem ist immer noch scwach😓 


Hier kann ich dir leider auch noch keine weiteren Updates geben @Girlyv.2.2, sobald die Arbeiten beendet sind, wirst du eine SMS auf deine Mobilfunknummer erhalten.

LG Steffen


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