Hallo
Ich möchte das endlich mal was bei der Netzqualität gemacht wird.
Fast nirgends habe ich guten Empfang. Auf dem Weg zur Arbeit kaum telefonieren möglich, in der Arbeit gar kein Netz. Daheim mäßig. Sonst ist es Glücksache.
Hab schon öfter beim Kundenservice angerufen bis heute nichts passiert.
Kann doch nicht sein andere Anbieter haben auch ein gutes Netz.
Der Kundenservice unternimmt nie was und verspricht nur das man bissl Rabatt bekommt (was ja nichts am Problem ändert) und zwei Tage später kommt Nachricht das der Rabatt wieder gestrichen wird weil ja angeblich wieder alles passt.
Email kann man gar nicht schreiben an o2.
Und wenn ich WhatsApp nutze kommt auf alles nur diese Antwort.
“Das Konzert von CRO war der Hammer, oder?
Schau dir dieses und viele weitere Konzerte immer wieder auf o2 Music an. Freue dich außerdem auf weitere Konzerte in 2021. Halte dich mit den o2 Music News auf dem Laufenden oder folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube. https://g.o2.de/aura-music-concert“
Also echt ist ja peinlich!
Wenn da nicht bald was unternommen wird kündige ich einfach, da sie ja die Leistung nicht erbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet