Seit heute Nachmittag haben wir hier ein sehr schlechtes Mobilnetz, das teilweise zu Abrüche beim telefonieren kommt. Das mobile Netz weißt 1,8 mbps auf, obwohl wir immer über 150 mbps liegen…. Also nichts…..
schau hier nach einer Störung und nutze den melde-Button
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Wie ich sehe, hast du auch bereits Unterstützung von poales erhalten
Bitte melde Einschränkungen über unseren Livecheck, damit die Technik direkt informiert wird.
Du kannst uns hier zusätzlich gerne eine ungefähre Straße (bitte nicht die genaue Adresse) nennen, dann schauen wir uns das auch gerne einmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
Guten Morgen
da hier wieder einige Zeit vergangen ist wollte ich mal nach dem aktuellen Stand bei dir nachfragen.
Läuft alles wieder, weil du dich nicht mehr gemeldet hast?!
LG Kathi
Fehler wurde behoben, es läuft wieder alles
Danke für die Rückmeldung
Super, dass nun alles wieder läuft
Zögere nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn sich Fragen ergeben oder wir unterstützen können.
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.