Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit heute Nachmittag haben wir hier ein sehr schlechtes Mobilnetz, das teilweise zu Abrüche beim telefonieren kommt. Das mobile Netz weißt 1,8 mbps auf, obwohl wir immer über 150 mbps liegen…. Also nichts…..

@Uwe Gilberg 

schau hier nach einer Störung und nutze den melde-Button

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Uwe Gilberg

super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Wie ich sehe, hast du auch bereits Unterstützung von poales erhalten 🤗

Bitte melde Einschränkungen über unseren Livecheck, damit die Technik direkt informiert wird. 

Du kannst uns hier zusätzlich gerne eine ungefähre Straße (bitte nicht die genaue Adresse) nennen, dann schauen wir uns das auch gerne einmal für dich an :) 

Viele Grüße
Cora


Guten Morgen @Uwe Gilberg,

da hier wieder einige Zeit vergangen ist wollte ich mal nach dem aktuellen Stand bei dir nachfragen.

Läuft alles wieder, weil du dich nicht mehr gemeldet hast?! 🙂

LG Kathi


Fehler wurde behoben, es läuft wieder alles 


Danke für die Rückmeldung @Uwe Gilberg 

Super, dass nun alles wieder läuft 🤗

Zögere nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn sich Fragen ergeben oder wir unterstützen können.

LG Kathi 


Deine Antwort