Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sehr langsames bis gar kein Internet im Mobilfunk

  • December 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

bergmann86153
Besucher:in

Habe O2O mit 250 MB Daten Inklusivvolumen, und jetzt ca. 60 MB verbraucht. Seit Kurzem läuft das Internet unterwegs gar nicht mehr und zu hause sehr langsam. Im WLAN geht natürlich alles wunderbar. Was kann ich da bitte tun ?

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • January 4, 2020

Hallo @bergmann86153 und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

 

Hast du schon den LiveCheck ausprobiert? Werden dir da Störungen im Netz angezeigt?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 7, 2020

Hallo @bergmann86153,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Hast du in der letzten Zeit einen spannenden Film oder eine Serie gesehen, die dich ugehauen hat? Lass es uns in unserem digitalen Wohnzimmer wissen, wir würden uns freuen, dort nochmal von dir zu lesen! :)

Viele Grüße
Juliane