Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr langsame Downloadgeschwindigkeit

  • September 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Seit ich Kunde bin, ist der Router nicht vom Dachboden umgezogen und wir haben immer 80 mbit/s down und 45 mbit/s up bekommen. Seit einigen Tagen erreichen wir nicht mehr als 900 kbit/s Download. Der Upload ist gleich geblieben. Beim Live-Check wird keine Störung gemeldet.

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunknetz

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @baarsi 

willkommen in der o2 Community. 

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. 

Versuche es einfach mal. :-)

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo @baarsi 

willkommen in der o2 Community. 

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. 

Versuche es einfach mal. :-)

Grüße