Hallo zusammen,
ich bin vor etwa einem Monat von meinem O2 Free S Vertrag auf den O2 Free L Vertrag mit 60 GB Datenvolumen umgestiegen und habe seit 3 Wochen das Problem, dass ich nur mit 0,4 - 1,2 MB/s downloade und 0,3 - 1,0 MB/s uploade und das zunächst ortsunabhängig. Live-Check hat ebenfalls keine Störungen oder Wartungsarbeiten angezeigt.
Ich hab am Dienstag, den 07.07.2020, mit der Service-Hotline telefoniert und sollte anschließend mein Handy für 1 Minute ausschalten. Seit dem funktioniert an meinem Arbeitsplatz alles wieder hervorragend allerdings zu Hause nicht, hier habe ich immer noch das selbe Problem.
Also habe ich heute, den 10.07.2020, noch einmal mit der Hotline telefoniert und es wurde genau das selbe wie zuvor am Dienstag getan, leider ohne Resultat.
Deshalb wende ich mich jetzt an die O2-Community. :)
PS: Die SIM-Karte habe ich auch schon an anderen Geräten getestet, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen.
Danke im Voraus.