Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schwankende Verbindung

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten? 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Pat781 ,

 

wie ich sehe, konnte die Störung bereits beendet werden. Wenn ich deinen Screenshot richtig deute, lag eine Belastungsstörung vor. Bei dieser Art von Einscrhänkungen liegt Bielo richtig; Enddaten sehen wir meist nicht.

Momentan wird für Blumberg zwar noch eine Meldung angezeigt, in rot, diese bezieht sich aber auf den 3G-Teil der Station, welcher bis Ende des Jahres deaktiviert wird.

Ist die Geschwindigkeit mittlerweile wieder gestiegen?

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 18, 2021

Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten? 

 

 

 

Zur Dauer sind hier idR keine Aussagen möglich. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 30, 2021

Hallo @Pat781 ,

 

wie ich sehe, konnte die Störung bereits beendet werden. Wenn ich deinen Screenshot richtig deute, lag eine Belastungsstörung vor. Bei dieser Art von Einscrhänkungen liegt Bielo richtig; Enddaten sehen wir meist nicht.

Momentan wird für Blumberg zwar noch eine Meldung angezeigt, in rot, diese bezieht sich aber auf den 3G-Teil der Station, welcher bis Ende des Jahres deaktiviert wird.

Ist die Geschwindigkeit mittlerweile wieder gestiegen?

Viele Grüße,
Kurt