Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schwaches 02 netz


Meine Internetverbindung ist mit dem Handy sehr schlecht . DSL zu hause funktioniert auch nicht zufriedenstellend. Wo liegt das Problem? Meine PLZ

18435

icon

Lösung von o2_Marc 18 May 2015, 09:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi sunpower,

was sagt die Netzabdeckung zu deinem Adressbereich? Klick Liegt evtl. eine bekannte Störung vor? Klick

Ist der DSL Anschluss von o2? Was genau meinst du mit "nicht zufriedenstellend"?

Gruß,

Marc

Ich habe auch ständig Probleme mit Netz in 34439 gibt es überhaupt kein Internet. 

Im 21 Jahrhundert ist es Peinlich. 

So bald mein Vertrag abläuft wurde ich mich mit dem Anbieter endgültig trennen. 

Wurde noch da zu von den Berater verarscht ,

Zahlen jetzt 25€ für Mobilfunk Vertrag und noch dazu extra 35 für Handy ,richtig günstige Angebot bekommen, so wie der Berater versprochen hat. 

Ar@chloch!!!

Hallo @np77,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Ich habe mir gerade die Netzabdeckung im Livecheck angeschaut. Ich verstehe, dass du an der PLZ 34439 mit dem mobilen Internet unzufrieden bist.

 

Hast du schon getestet, ob du besseren Internetempfang hast, wenn du in den Netzeinstellungen deines Handys von LTE auf 3G umstellst? Ich hoffe, dass du so besser klar kommst.

 

Zu der Gebühr deines Handys und deines Tarifes habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Anschließend geht es dann wieder hier weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Es ist bei mir auf Automatisch eingestellt, es wechselt sich automatisch von "E" auf "H+" und auf 4G.

Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert  erfolglos 🤷‍♂️

Hallo @np77,

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support.

 

Ich habe mir soeben deinen Vertrag angeschaut. Am 05.02. hast du einer Vertragsverlängerung in den Tarif “o2 Free M” zugestrimmt und einen Hardware-Rabatt in Höhe von 14,50 € erhalten. Somit liegt deine monatliche Grundgebühr aktuell bei 15,49 € zzgl. des Handys SAMSUNG GALAXY S10, SCHWARZ mit einer monatlichen Rate in Höhe von 31,50 €. Zusammen liegst du also bei 46,99 €.

 

Einen Ratenzahlungsplan hast du dazu am 23.02. per Post erhalten. Da wir dazu keinen Widerruf erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass du mit den Konditionen einverstanden bist.

 

Hier kann ich keinen Fehler feststellen.

 

Welche Unstimmigkeit findest du hier? Gerne helfe ich dir weiter.

 

Hat sich mittlerweile deine Netz-Situation gebessert? Wenn nicht, möchte ich dich noch um ein paar Tage Geduld bitten. Unsere Technik ist gerade dabei die Einschränkung zu beheben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort