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Schneckentempo mit 4G

  • September 15, 2019
  • 16 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo unglaublich habe 4G Vertrag auf Handy wird volle Signalstärke angezeigt und habe ne Geschwindigkeit von 0,01 mbits bist höchstens 4 mbits und das an verschiedenen Orten

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Schneckentempo,

wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu den Kolleg*innen der Hotline. Konnte dir da weitergeholfen werden?

Viele Grüße
Juliane

16 Antworten

  • Besucher:in
  • September 15, 2019
Hast du evtl Bekannte/Freunde, welche auch bei O² sind, haben diese die gleichen Probleme?
Wenn nicht stecke doch mal deine Sim in ein anderes Handy und schaue ob das gleiche passiert.

  • September 16, 2019
Nein habe nur Freunde die bei Telekom und Vodafone sind Simkarte schon in anderem Handy probiert Simkarte zweimal getauscht hätte nie gedacht das man bei 4G so ein Schneckentempo haben kann selbst an Orten wo der Livecheck grün zeigt und keine Einschränkung steht hätte ich schon 0,01 mbits über 4 mbits komme ich nie obwohl das 4G in voller Signalstärke angezeigt wird bin stinksauer

  • September 16, 2019
Nein habe nur Freunde die bei Telekom und Vodafone sind Simkarte schon in anderem Handy probiert Simkarte zweimal getauscht hätte nie gedacht das man bei 4G so ein Schneckentempo haben kann selbst an Orten wo der Livecheck grün zeigt und keine Einschränkung steht hätte ich schon 0,01 mbits über 4 mbits komme ich nie obwohl das 4G in voller Signalstärke angezeigt wird bin stinksauer
aber so wie man hier und im Internet lesen kann keine Seltenheit habe ich festgestellt

Sandroschubert
Legende
aber so wie man hier und im Internet lesen kann keine Seltenheit habe ich festgestellt
Pauschaler Unsinn. Leider.

Was für einen Vertrag nutzt du genau? Was für ein Smartphone?

  • September 16, 2019
Honor 8X Free L Boost bis zu 225mbits

  • September 17, 2019
O2 weigert sich auch mir eine erneute Gutschrift zu geben obwohl die massiven Probleme schon seid langer Zeit bekannt sind

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @Schneckentempo,

wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu den Kolleg*innen der Hotline. Konnte dir da weitergeholfen werden?

Viele Grüße
Juliane

  • September 19, 2019
Nein musste etliche male anrufen bis ich eine Mitarbeiterin dran hatte die meinen Ärger verstehen konnte von ihr habe ich ne Gutschrift für diesen Monat erhalten sie war auch freundlich doch die Mitarbeiter zuvor haben mich fast in den Wahnsinn getrieben einer hat sogar gemeint ich solle doch umziehen einer hat mich Gutschriften Jäger genannt also mit Kundenservice haben solche Leute nichts zu tun das war Kunden Verärgerung ich denke wenn man ne mangelhafte Sache hat will man das der Mangel abgestellt wird oder eben Kulanz na ja die zwei Verträge sind gekündigt hätte Rabatt erwartet bis die Leitung besser ist aber den Ärger tu ich mir nicht noch mal an musstec etliche male anrufen bis ich ne Person dran hatte wo das Wort Kundenservice berechtigt ist

tommiFFM
Legende
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  • Legende
  • September 20, 2019
@Schneckentempo Hast du vllt eine Beispieladresse, wo das so mies ist?

  • September 20, 2019
Klar etliche z. B 77972 Mahlberg Edeka Industriestraße 30-42 egal ob im Auto sitzend im Markt oder auf dem Parkplatz und der Lacher schlechthin Livecheck in der App zeigt keine Einschränkung hatte auch schon 4 mbits

  • September 20, 2019
Habe denke schon genug Zeit vergeudet möchte nicht noch immer Fragen beantworten die eh zu nichts führen denke ist nur Zeitverschwending wie kann man hier den Account löschen eben gesucht aber finde keine Löschoption

  • September 20, 2019
Hatte gedacht wenn man Vertrag hat wo bis 225 mbits steht hat man wenigstens 25-30 mbits aber habe ich wohl falsch gedacht versuche mich jetzt einfach nicht mehr zu ärgern oder aufzuregen die Gesundheit ist wichtiger

  • September 20, 2019
Wie kann man den Community Account löschen ausser schreiben und Fragen beantworten ist nichts da ist mir die Zeit zu schade habe nicht das Gefühl das es was bringt vielleicht kann wenigstens jemand sagen wie ich meinen Account lösche vielen Dank im voraus

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @Schneckentempo,

es tut mir Leid, dass du kein für dich zufriedenstellendes Ergebnis hier erhalten hast.

Wenn du möchtest, lösche ich deinen Account. Dafür musst du mir nur noch mal deine Zustimmung geben.

Viele Grüße
Juliane

  • September 24, 2019
Ja löschen sie bitte meinen Account die Verträge sind ja gekündigt von daher ist spätestens mit Ende der Vertragslaufzeit die langsame Verbindung Geschichte meine Nerven sind mir wichtiger also löschen Sie bitte den Account

o2_Juliane
  • Team
  • September 24, 2019
Hallo,

ich bin deinem Wunsch soeben nachgekommen.

Wenn trotzdem noch Fragen in der Zukunft auftreten sollten, melde dich gerne wieder in der Community.

Viele Grüße
Juliane