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Hallo habe jetzt schon 3 Monate schlechtes Internet wegen arbeiten an der Basisstation , das heißt tablet Empfang schlecht und homebox,es heißt immer wird bearbeitet MFG Andreas 

Hallo @Meeetzger ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Zunächst darf ich dich herzlichst in der Community willkommen heissen.
Hast du bereits über unseren Livecheck auf der Webseite oder der Mein o2 App nachgesehen, ob vor Ort eine Störung gemeldet ist?
Ändert sich nach Neustart des Empfanggerätes etwas, oder wenn du die Position innerhalb der Wohnung änderst?
Was passiert, wenn du die Sim Karte in ein anderes Gerät einlegst? Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael


Ja ich habe auch dir frage ich wohne in bad Aibling und habe ich ein netzt was ich nicht verstehe,wenn ich 4g lte surfe habe ich mit test 1-3 mgabits es ist schon schwach finde ich wenn ich bis 50 megabts habe,und wen ich umstelle auf 5 g ist das gleiche obwoll ich gehört habe 5 g beste netz woran liegt das.  
 

Gruß 

 

Edit: o2_Dennis 02.01.23 / 15:56 Uhr / Namen entfernt


Hallo @Alfiboy,

was wird dir angezeigt, wenn du deine Adresse im Live-Check prüfst? Wird dort eine bekannte Störung angezeigt oder hattest du dort bereits eine melden können?

VG
Dennis


Nein eine störung zeigt er mir nicht an nur das es im einschränkung liegt,aber das kann doch nicht alles sein ich finde es ist schon wenig allein schon bei 5 g  oder.???


@Alfiboy 

Wenn dir dort Einschränkungen angezeigt werden, dann handelt es sich um Grunde um eine Störung. Diese Einschränkungen wirken sich dann z. B. so aus, wie von dir beschrieben. Also in deinem Fall, dass die Datenverbindung langsamer ausfallen. Wenn dir aber solch eine Meldung im Live-Check angezeigt wird, dann sind unsere Kolleg:innen der Technik bereits mit der Behebung beschäftigt. Ich hoffe, dass die Arbeiten daran nun auch nicht mehr zu viel Zeit in Anspruch nehmen werden.

VG
Dennis


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