Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes Netz

  • August 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Habe seit Wochen eine sehr schlechte Internetverbindung, man kann auch sagen , gar keine. Telefonieren klappt meistens auch nicht. Im Live Check steht immer wieder das es eine Störung an der Basisstation gibt. Wann wird die denn behoben??? Ich zahle praktisch für etwas was ich nicht nutzen kann. Bin total sauer und werde wohl meinen Vertrag nicht verlängern. 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 21, 2020

Hallo @Kira1 und herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :wave::blush:

 

ich habe soeben auch noch einmal unter deiner Adresse nachgeschaut, anscheind liegt dort jedoch nur eine Störung an einer 2G Basisstation vor, daran darf es also nicht liegen.

Ich habe in deinem Fall soeben etwas ausprobiert, bitte start dein Smartphone nun einmal neu und gebe mir bitte hier kurz Bescheid, ob sich etwas geändert hat.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2020

Hallo Steffen, habe mein Smartphone neu gestartet. Und ich kann es gar nicht glauben, habe seit 10 Minuten 4G und es bleibt stabil. Wo ich wochenlang nur E hatte und das Internet nicht nutzen konnte. Vielen Dank was immer du gemacht hast.👍😊

PS. Ich werde es weiter beobachten ob es jetzt so bleibt mit 4 G. Ansonsten melde ich mich wieder. Schönes Wochenende 


o2_Andrea
  • Team
  • August 24, 2020

Hallo @Kira1 ,

 

super dass @o2_Steffen s Trick funktioniert hat. :grinning:  Falls noch etwas sein sollte, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!