Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes Mobiles Internet

  • October 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Schönen Abend, 

 

seit geraumer Zeit habe ich ganz schlechtes Mobiles Internet trotz vollem Empfang. Laut der o2 App habe ich ein Download von keinen 4 mbits… kann mir jemand weiterhelfen?  

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dayi,

tritt diese Problematik ortsunabhängig auf und ist dazu bereits etwas in unserem Live-Check ersichtlich? Deine Messung von 4 Mbit hat im LTE Netz stattgefunden?

VG
Dennis

5 Antworten

  • October 8, 2020

hi, hast du im letzten ½ Jahr deinen Vertrag verlängert? evtl. Free Tarif?

dann hast du nach dem Verbrauch des Datenvolumen nur noch

stark reduzierte Daten Verbindung.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2020

Hey, nein ich hab 40gb Internetvolumen und ausreichend noch zur Verfügung ... 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo @Dayi,

tritt diese Problematik ortsunabhängig auf und ist dazu bereits etwas in unserem Live-Check ersichtlich? Deine Messung von 4 Mbit hat im LTE Netz stattgefunden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Hallo Dennis, 

 

dieses Problem tritt ortsunabhängig auf. Der Live Check zeigt eine Störung an. Und die Messung fand im LTE Netz statt. Diese Störung bzw. Dieses langsame Netz Problem besteht seit Wochen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 14, 2020

Dann musst du einfach warten, bis die Störung beseitigt ist. O2 erweitert ja unter Zwang ihr LTE Netz bis Jahresende, da kommt das schon vor. Dafür geht es nachher umso besser.