Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes Internet

  • September 4, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo ich habe seit Wochen wenn nicht schon länger massive Internet Probleme. Im Heim Wlan sowie auch auf dem Handy. Habe Speedtests gemacht.. O2 sagt hervorragend..die Google ki sagt zum Teil 14'8 download und 12,5 Upload.

 

Habe eine O2 free M online Vertrag.. bisschen älter aber immer stabil..Mein Mann ist auch bei O2 und hat keine Probleme. Habt ihr was gedrosselt an meinem Vertrag? Ich habe ein neues handy..ein A65 5G kann es damit zusammenhängen?

 

Gibt es von euch aus die Möglichkeit sich auf mein Handy via eurer IT drauf zu schalten um mal eine Einstellung TTC durch zu gehen? Das wäre hervorragend.

1 Antwort

o2_Manga
  • September 6, 2025

Hallo ​@Rickidi 

willkommen bei uns in der o2 Community. Wir freuen uns, dass du dich an uns gewandt hast. 

Eine Möglichkeit, per Fernschalte auf dein Handy zuzugreifen haben wir nicht. Dein Wohnort weist auch keine Störung aus, allerdings schlechten 5G Empfang. Hast du in den Netzwerkeinstellungen mal nur auf LTE/GSM umgestellt um zu prüfen, ob es dann wieder besser läuft? 

Grüße

Manga