Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Aktivierung meiner Multicard habe ich so gut wie überhaupt keine Möglichkeit mehr in meinem Haus zu telefonieren. Vorher ging das sogar im. Keller aus Beton. 

Und das mit beiden Handys. Apple und Android. Meine Söhne haben einen anderen Anbieter und schmunzeln mittlerweile über meinen bislang hochgelobten Vertrag. Da ich mich im Homeoffice befinde ist das ein Desaster. Ich hoffe auf Hilfe. 

Vielen Dank 

Gruß Ralf 

 

Schön, dich wieder hier zu lesen @Rallomat🤗

Telefonieren im Betonkeller, das klingt als wäre die Station in deinem Fall nicht weit weg. 

Die Aktivierung einer Multikarte ändert nichts am Empfang, beziehungsweise der Netzsituation vor Ort, bei dem zeitlichen Zusammenhang gehe ich von Zufall aus.

Seit wann besteht der schlechtere Empfang?

Wird dir eine Störung angezeigt, wenn du deine genaue Adresse in unseren Livecheck eingibst?

-->https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Hast du auch an anderen Standorten schlechteren Empfang?

Nutzt du zu Hause ausschließlich Mobilfunk, oder habt ihr noch einen Festnetzanschluss?

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja 🎄


Deine Antwort