Ich habe seit mehreren Wochen einen schlechten Empfang und nahezu keinen LTE-Empgang. Ich habe kein neues Handy. Es war und ist das Samsung S9. Eine neue Mulitcard habe ich ebenfalls schon ausprobiert: keine Änderung. Ich war in den letzten Wochen in vier nordeutschen Bundesländern unterwegs und habe überall das gleiche Problem. An meinem Wohnort und an meiner Arbeitsstelle kann ich seit mehreren Wochen nicht mehr telefonieren.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich bedauere, dass du mit dem LTE-Empfang nicht zufrieden bist.
Hast du schon online unter “Livecheck” geschaut, ob Einschränkungen ersichtlich sind?
Wenn nicht, hast du die Möglichkeit, auf den Button “Ich stimme nicht zu” zu klicken, um eine Meldung an unsere Technik weiterzuleiten. Diese überprüfen dann deine Meldung und geben dir per SMS eine Rückmeldung.
Ich hoffe, der Tipp hilft dir weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Das habe ich bereits etliche Male gemacht. Laut Homepage arbeitet das 4G-Netz ohne Störungen (drinnen und draußen). Außerhalb des Gebäudes ist das 4G-Netz aber nicht empfangbar, innerhalb des Gebäudes dann natürlich auch nicht. Die errechneten Werte der theoretischen Reichweite passen dann wohl nicht.
Hallo
ich habe mir gerne einmal die Netzsituation an deiner Adresse angeschaut, dort werden bis morgen Abend noch Arbeiten an dem nächstgelegenen Sendemast durchgeführt, berichte gerne einmal, ob sich der Empfang danach verbessert hat.
Viele Grüße
Giulia
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