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Warum O2
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Hallo,



wann wird der Datenempfang und in 91522 besser? Man hat teilweise zwar H+ aber die Geschwindigkeit ist nicht mal 1Mbit. Somit ist das Mobile arbeiten mit dem Handy nicht möglich. Fotos schicken oder empfangen über Whatsapp, Facebook Massanger oder der gleichen dauert mehr als nur ewig.



Auch habe ich mehrfach Ticket erstellt aber seit Mitte Dezember 2016 keine Antworten bekommen.



Das es auch nicht am Handy liegt, sieht man daran , dass meine Frau und andere mit o2 in 91522 das gleiche Problem haben.



Bekommt man von o2 endlich mal eine Antwort dazu? Die Rechnung muss ich schließlich auch monatlich pünkltich zahlen, sonst kommt eine Mahnung.



@o2_Kurt@o2_Emanuel@o2_Carina



Bis heute hat sich nichts geändert. Wird das nochmal was mit o2 oder werdet ihr immer schlechter statt besser so wie es o2 den Kunden mit den 2 Netzen versprochen hat?




Hallo @CHGICEMAN ,



die Belastungswerte sind laut Technik gefallen, deshalb wurde auch meine Störungsmeldung geschlossen.



Das einzige was wir nun machen können, wäre erneut eine Störungsmeldung zu eröffnen.



Dies habe ich gerade übernommen (mit den Daten aus deinem Screenshot), aber generell scheint leider noch keine Besserung in Sicht.



Viele Grüße,



Kurt




@o2_Kurt @o2_Emanuel@o2_Carina



seit mir nicht böse. Aber ich und alle hier in 91522 kommen uns langsam verarscht vor von https://#‌



Seit 4 Monaten ist das nun so und Ihr bekommt es nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben. Da hilft auch die Erstattung der Grundgebühr nichts, wenn es nicht besser wird. 



Versprochene Dienstleistung die Ihr bezahlt haben möchtet, haltet ihr nicht ein und das über einen längeren Zeitraum nicht. Dazu kommen versprechen wie das eine neue UMTS Station installiert wird. Na wo ist diese den? In Obereichenbach merkt man noch nichts davon.



Da Ihr nach 4 Monaten immer noch nicht in der Lage seit dies zu verbessern, bleibt mir bald nichts anderes übrig als von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und das gleiche gilt für meine Frau.



Desweiteren werde ich dies der Lokalen Presse übergeben.




Was muss man tun, dass #o2 langsam in die Gänge kommt und die Störung bzw. die Kapazitäten zu erhöhen?



Bis auf heiße Luft kommt doch nichts raus, seit 4 Monaten macht ihr Versprechungen und nichts passiert. In ein paar Tagen fängt das 5 Monat an.




@o2_Kurt@o2_Emanuel



Was ist nun mit der neuen Station in Obereichenbach?



https://#‌ hat am 31.03.2017 meine Ausserordentliche Kündigung bekommen, wegen nicht einhalten des Vertrags, Gründe könnt Ihr oben zu genüge lesen. Wie sieht inzwischen die Bearbeitung der Kündigung aus?




Hallo CHGICEMAN,



deine Kündigung liegt der Fachabteilung vor und ich muss dich dies bezüglich noch um etwas Geduld bitten. Du wirst noch eine Antwort per Post erhalten.



Und bezüglich der geplanten Station in Obereichenbach scheint es leider zu Verzögerungen gekommen zu sein. Ein neuer Plantermin liegt mir aktuell leider nicht vor.



Gruß,



Carina



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@o2_Carina



Danke Carina das du dich gemeldet hast. Mit morgen verstreicht die erste Woche, ihr habt dann nur noch 2 Wochen Zeit, meine euch gelegten Frist einzuhalten. Danach gibt es kein Geld von mir mehr.



Sehr schade das mit Obereichenbach, aber irgendwie klar, wie symptomatisch die Probleme gelöst werden, bzw. die Kunden informiert werden. Wenn mehr Infos an die Kunden käme und diese auch stimmten, wäre die Stimmung nicht so schlecht.




@o2_Carina@o2_Kurt@o2_Emanuel



gibt es schon Neuigkeiten zu meiner Kündigung? Ist vielleicht ein Antwort per Brief schon unterwegs?




Ich finde es sehr befremdlich, dass ich nach fast 2 Wochen noch keine Antwort auf meine Kündigung erhalten habe, dies auch per Chat nicht beantwortet wird, immer um Geduld gebeten wird, obwohl nach 5 Monaten mehr als Geduld gezeigt wurde, und auch bitten, dies an die entsprechende Fachabteilung weiter zu geben, dass auch die Einzugsermächtigung erlischt, dies auch nicht nachgekommen wird. Entsprechenden Chat habe ich gespeichert, sowie auch diesen Thread. Termin mit meinen Anwalt werde ich wohl bald ausmachen müssen.




CHGICEMAN schrieb:



 Termin mit meinen Anwalt werde ich wohl bald ausmachen müssen.



Lass dich da dringend beraten, damit du weißt, wie deine rechtliche Stellung gerade ist und ob du alles richtig mit deiner Kündigung gemacht has




Ich habe dies so gemacht, wie es diese Anwaltskanzlei beschrieben hat Die Kündigung des Handyvertrags - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin 




Hier noch ein Beweis wie es hier bei mir aussieht. Mit solch einer Datengeschwindigkeit muss ich mich und meine Frau und noch viele andere die hier wohnen, rumärgern, aber ne es ist ja alles OK.




Hast du das auch alles verstanden? Du wartest zB auf eine Antwort von o2. Die müssen aber gar nicht antworten. Ist deine Kündigung rechtswirksam, ist der Vertrag beendet.




Die müssen schon die Kündigung bestätigen, nur dann kann ich auch meine Rufnummer z.B. mitnehmen.




Nein, das ist falsch. Die Rufnummer kannst du auch ohne eine Kündigung mitnehmen. Daher geht der Prozess auch ohne eine Bestätigung.



Ich meinte den Hinweis mit dem Anwalt nur gut. Man kann bei dieser Art von Kündigung viel falsch machen. Nicht, dass o2 dann am Ende von dir über Inkasso Geld fordert.




Danke das habe ich schon so verstanden. Bevor Inkasso müssen die auch erstmal Mahnungen schicken usw... Ich denke aber das https://#‌ es nicht soweit kommen lässt und sich doch mit mir gütig einigt, zumindest war das in den letzten Jahren immer so, dass ich mich mit https://#‌ einigen konnte, wenn was gewesen ist.



Das hoffe auch diesmal. Nur diesmal werde ich definitiv nicht mehr bleiben, zu sehr wurde ich enttäuscht. Auch wenn alle über https://# und deren Support schimpfen, ich hatte bis auf diese Geschichte nie Porbleme mit dem Support. 




Könnte jemand von @o2 sich dazu äußern?




@o2_Carina@o2_Kurt@o2_Emanuel



3 Wochen nach dem Erhalt meiner Kündigung, habe ich von euch, bis heute, immer noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte einer von euch sich der Sache annehmen? Leider wird mir telefonisch und über den Chat keine Auskunft gegeben.



Danke!




@o2_Emanuel@o2_Kurt@o2_Carina



Inzwischen sind 4 Wochen rum und noch keine Antwort auf meine Sonderkündigung! Wäre es möglich wenn sich jemand von euch dazu einmal meldet?




Vielen Dank an @o2_Emanuel‌.



Jeder der diese Diskussion verfolgt hat, dem kann ich nur empfehlen das gleich wie ich zu tun, wenn er die Nase absolut voll hat.



Ab dem 12.5. bin ich dann leider nicht mehr bei https://#‌ und das nach mehr als 12 Jahren obwohl ich immer sehr zufrieden war. Nur hat sich o2 hier ziemlich blamiert, da immer wieder die Standard Antworten kamen, die Kunden nicht informiert wurden und sich an der Situation nach mehreren Monat nicht gebessert hat.



Vielleicht kreuzen sich uns nochmal die Wege aber im Moment muss ich sagen: Bye Bye o2




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