Es ist ein Phänomen:
Trotz meist rel. gutem 3G Empfang zwischen und in den S-Bahnhöhen Nordbahnhof und Gesundbrunnen (zwischen -70 und -100 dB am iPhone 6S Plus) ist der Datendurchsatz sehr schlecht.
Das ist kein einmaliges oder seltenes Phänomen, sondern JEDEN Tag zu beobachten.
Im Bahnhofsbereich vom S Nordbahnhof hat man mitunter noch LTE (alles gut), aber sobald auf 3G umgeschaltet wurde, geht meist nichts mehr... Im Bahnhof S Gesundbrunnen ist auch nichts zu machen.
Es gibt leider meines Wissens keinen Weg, dieses Problem anderweitig Kund zu tun, außer hier vielleicht.
Kann jemand etwas dazu beitragen oder aufklären?
https://# https://#
Trotz meist rel. gutem 3G Empfang zwischen und in den S-Bahnhöhen Nordbahnhof und Gesundbrunnen (zwischen -70 und -100 dB am iPhone 6S Plus) ist der Datendurchsatz sehr schlecht.
Das ist kein einmaliges oder seltenes Phänomen, sondern JEDEN Tag zu beobachten.
Im Bahnhofsbereich vom S Nordbahnhof hat man mitunter noch LTE (alles gut), aber sobald auf 3G umgeschaltet wurde, geht meist nichts mehr... Im Bahnhof S Gesundbrunnen ist auch nichts zu machen.
Es gibt leider meines Wissens keinen Weg, dieses Problem anderweitig Kund zu tun, außer hier vielleicht.
Kann jemand etwas dazu beitragen oder aufklären?
https://# https://#
Seite 1 / 1
Hallo,
nach meinen eigenen Erfahrungen ist doch der Nord-Süd-Tunnel mit LTE ausgestattet, das hatte ich dort auch gut empfangen. Nun soll im Bereich Badstraße/Gesundbrunnen auch das LTE ausgebaut. Zum aktuellen 3G kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht liegt eine Störung vor, dann im Live Check melden, falls das noch nicht passiert ist.
mehr Infos auch hier:
https://hilfe.o2online.de/thread/87847
nach meinen eigenen Erfahrungen ist doch der Nord-Süd-Tunnel mit LTE ausgestattet, das hatte ich dort auch gut empfangen. Nun soll im Bereich Badstraße/Gesundbrunnen auch das LTE ausgebaut. Zum aktuellen 3G kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht liegt eine Störung vor, dann im Live Check melden, falls das noch nicht passiert ist.
mehr Infos auch hier:
https://hilfe.o2online.de/thread/87847
Die Störung ist immer noch vorhanden und das bei O2 nichts passiert ist normal. Man kann nicht einmal einen Speedtest durchführen. Null Datendurchsatz. Erst ab Friedrichstrasse geht es wieder.
Witzig wie alt dieser Beitrag ist.
Der Bahnhof Gesundbrunnen ist bis heute ein absolutes O2 Funkloch. Hier geht nichts! Weder LTE, noch 5G!
heute 8.November 2023
ob wieder oder noch weiß ich nicht
Melde eine Störung
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell werden Arbeiten bis zum 01.12.2023 genannt.
poales hat dir schon den richtigen Weg aufgezeigt.
Bitte melde eine Störung, sollte es danach immer noch zu Beeinträchtigungen kommen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.