Skip to main content
Schönen guten Abend, ich habe mir bei Ihnen ein neues Telefon iPhone 6 bestellt zusammen mit einem neuen Vertrag. Beides benutze ich und musste leider feststellen das ich, beim Telefonieren, meinen Anrufpartner teilweise verzehrt (wie eine Roboterstimme) verstehe. Ich hatte das selbe Problem schon mit meinem iPhone 4s und habe das Telefon aus diesem Grund gewechselt, da ich davon ausging das es am Telefon lag. Mein Partner hatte genau das selbe Problem und hat zu einem anderen Anbieter gewechselt und bei ihm ist das Problem weg. Das Problem besteht seit ca. einem halben Jahr vlt. etwas weniger. Können Sie mir da helfen??



Hallo Pulse611,



klingt sehr ungewöhnlich.



Wie ich sehe, haben meine Kollegen auch schon ein Ticket für die Technik aufgenommen.



Hast du die Probleme "nur" an einem bestimmten Ort?



Gruß



Antje




Habe das gleiche Problem seit o2 die Internetabdeckung sehr aufgestockt hat, ist die Sprachqualität sehr auf der Strecke geblieben.




Hallo Duplolife,



um welche Postleitzahl geht es?



Wie genau äußern sich die Schwierigkeiten?



Brechen Gespräche ab oder gibt es Aussetzer beim Telefonieren?



Viele Grüße



Antje




Das Problem tritt überall auf. Die Sprachqualität ist sehr schlecht, es kommt häufig zu Unterbrechungen und Abbrüchen




Das Problem tritt überall auf. Die Sprachqualität ist sehr schlecht, es kommt häufig zu Unterbrechungen und Abbrüchen







Überall , also deutschlandweit und durchgehend an jedem Ort, liegen definitiv keine Einschränkungen im Netz vor. Bemerkst du dies dennoch, wird dein Smartphone der Verursacher sein und du solltest mal ein anderes testen.



Gruß,



Marc




Deine Antwort