Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechte Netzverbindung seit über 1 Jahr und keine Verbesserung

  • March 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo, ich bin langjährige Kunde und war prinzipiell immer gerne Kunde bei O2. Aber seit einem Jahr wird es immer schlimmer. Von den möglichen 300 MBit für die ich auch bezahle kommen immer häufiger nicht mal mehr 1 MBit bei mir an. Wenn ich die aktuelle Störung bei O2 anschaue kommt zu meiner Adresse seit einem Jahr , Eine Basisstation meldet Einschränkungen, die Hotline kann dies komischerweise nie sehen, bzw sagt das sei wenn nur eine kurzfristige Überlastung. 

 

Sollte sich das nicht bessern lasse ich anwaltlich prüfen ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe bzw, eine Verminderung des Rechnungsbetrag möglich ist.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Alex-94 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es hier zu Einschränkungen kommt. 
In der Nähe deines Wohnortes sollen bis Ende April mehrere neue Basisstationen ans Netz gehen. 
Ich hoffe, dass sich die Situation dadurch bessert und das Netz bei dir entlastet wird. 
An anderen Orten hast du aber schnelleres internet ? 
Gruß, Solveig 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2025

Hallo ​@Alex-94 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn es hier zu Einschränkungen kommt. 
In der Nähe deines Wohnortes sollen bis Ende April mehrere neue Basisstationen ans Netz gehen. 
Ich hoffe, dass sich die Situation dadurch bessert und das Netz bei dir entlastet wird. 
An anderen Orten hast du aber schnelleres internet ? 
Gruß, Solveig