Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechte Internetverbindung

  • October 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Ich habe 40GB im Monat und durch die schlechte Internetverbindung trotz 5G kann ich diese nicht mal ausnutzen! Wieso diese schlechte Verbindung? 

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @Jovi298 ,

Willkommen in der Community.

Hast du schon mal in unseren Livecheck geschaut, ob dort aktuell eine Störung vorliegt?
Wenn keine Störung vorliegt, dann reiche dort bitte ein Feedback an die Kolleg:innen zur Prüfung ein.

Hast du auch schon mal im Netzcheck geschaut, ob 5G in deiner Gegend schon ausreichend ausgebaut ist?

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @Jovi298,

 

magst du uns bitte einmal den momentan Stand der Dinge posten? Hast du schon einen Blick in den Livecheck und in unsere Netzkarte geworfen? Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco