Ich habe 40GB im Monat und durch die schlechte Internetverbindung trotz 5G kann ich diese nicht mal ausnutzen! Wieso diese schlechte Verbindung?
Seite 1 / 1
Hallo
Willkommen in der Community.
Hast du schon mal in unseren Livecheck geschaut, ob dort aktuell eine Störung vorliegt?
Wenn keine Störung vorliegt, dann reiche dort bitte ein Feedback an die Kolleg:innen zur Prüfung ein.
Hast du auch schon mal im Netzcheck geschaut, ob 5G in deiner Gegend schon ausreichend ausgebaut ist?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.