Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechte Internetgeschwindigkeit

  • August 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

seit paar Monaten haben wir in 26629 Großefehn  sehr schlechtes Internet. 

Sonst hatten wir immer 20-30 mbits und sogar schneller. Jetzt liegen wir tagsüber bei 1-5 mbits und abends bei 10 mbits. Störung liegen bei uns zur Zeit nicht vor. Langsam ist das nicht mehr witzig. Mein Lebensgefährte zahlt nicht gerade wenig dafür. Also die Frage, an wen sollte man sich wenden? Kann dieses Problem überhaupt behoben werden? Wenn dies sich bald nicht ändern wird, sind wir gezwungen den Vertrag zu kündigen und zur Konkurenz rüber zu gehen. 

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @JorinaMnk,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.

Ich habe mir das direkt mal angeschaut. Aktuell liegt uns für den von dir genannten Bereich keine Störung vor.

Hast du denn zu deinen Störungsmeldungen schon Rückmeldung bekommen? In der Regel erfolgt die per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 5, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JorinaMnk,

Melde mal auf folgender Seite eine Störung in dem du nach eingabe deiner Adresse auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” drückst.

Du löst dann eine Überprüfung durch die zuständige Abteilung aus und wirst über SMS weiter informiert. o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Hallo, 

ich melde jeden Tag eine Störung, aber es ist keine zufinden…

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 5, 2021

@JorinaMnk mal die Kundenbetreuung per Telefon kontaktiert?
Was sagen die dazu?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @JorinaMnk,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.

Ich habe mir das direkt mal angeschaut. Aktuell liegt uns für den von dir genannten Bereich keine Störung vor.

Hast du denn zu deinen Störungsmeldungen schon Rückmeldung bekommen? In der Regel erfolgt die per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca