Hallo,
meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.
Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.
Hallo und Willkommen in der “Community”
das klingt mir nach “Datenvolumen” aufgebraucht?
Wie heißt dein Tarif den du nutzt?
VG
Hallo und Willkommen in der “Community”
das klingt mir nach “Datenvolumen” aufgebraucht?
Wie heißt dein Tarif den du nutzt?
VG
Tarif M, habe grade mal 1,52Gb verbraucht von 20Gb
Hallo,
vielleicht hat die SIM eine Macke. Oder du bist gedrosselt. Lass über die Kundenbetreuung ein Ticket für die Technik erstellen.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Bist du den Ratschlägen gefolgt und hast mal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Falls ja, gab es eine Lösung, über die du berichten magst?
Danke an
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.