Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechte datenvolum, trotz vollem empfang?

  • July 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus 
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.

Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 5, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SinonDesue,

das klingt mir nach “Datenvolumen” aufgebraucht?

Wie heißt dein Tarif den du nutzt?

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SinonDesue,

das klingt mir nach “Datenvolumen” aufgebraucht?

Wie heißt dein Tarif den du nutzt?

 

 

VG

Tarif M, habe grade mal 1,52Gb verbraucht von 20Gb


Vilureef
Legende
  • July 5, 2021

Hallo,

vielleicht hat die SIM eine Macke. Oder du bist gedrosselt. Lass über die Kundenbetreuung ein Ticket für die Technik erstellen.

LG


o2_Manga
  • July 15, 2021

Hallo @SinonDesue 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du den Ratschlägen gefolgt und hast mal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Falls ja, gab es eine Lösung, über die du berichten magst?

Danke an @Vilureef und @Castiel für die Tipps.

Grüße