Moin,
hast Du mal in Mein O2 geprüft ob da jemand deinen Zugang übernommen hat?
Bitte dringen prüfen. Alles per Bildschirmkopie dokumentieren. Wenn was geändert wurde.
Moin,
hast Du mal in Mein O2 geprüft ob da jemand deinen Zugang übernommen hat?
Bitte dringen prüfen. Alles per Bildschirmkopie dokumentieren. Wenn was geändert wurde.
BIn kein o2 Kunde deswegen frage ich
Hallo,
mit großer Wahrscheinlichkeit, wurde unabsichtlich deine Rufnummer bei einem anderen Kunden als Kontaktnummer hinterlegt.
LG
Hallo @Lwk52,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist in der Tat etwas merkwürdig, ich denke aber, dass wir das schnell aufklären können. Häufig handelt es sich in solchen Fällen, wie @Vilureef schreibt, um einen Tippfehler bei der Kontaktrufnummer eines anderen Kunden.
Ich habe dir zwecks Austausch von persönlichen Daten eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox.
Viele Grüße
Giulia
Häufig handelt es sich in solchen Fällen, wie @Vilureef schreibt, um einen Tippfehler bei der Kontaktrufnummer eines anderen Kunden.
Euer System scheint aber auch selber willkürlich(?) Kontaktnummern zu vergeben. @bielo durfte ja auch schon einmal so eine Erfahrung bei euch machen.