Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung A5 E-Mail senden fehlgeschlagen, empfangen geht


Siegfried Biermann
Neuling
Samsung A5 2017 32GB das Konto wurde richtig eingerichtet

Servereinstellungen

Eingangsserver

imapmail.t-online.de

SSL Port 993

Ausgangsserver

smtpmail.t-online.de

SSL

Port 465

Passwort und Benutzername sind korrekt

Anmelden vor Senden von E-Mails erforderlich kein Häkchen drin.

Empfangen der und lesen der E-mails klappt aber antworten geht nicht,da kommt "Senden fehlgeschlagen"

Was ist bei mir falsch eingestellt?

Lösung von Siegfried Biermann

Hallo Denner , alles gut Exchange klappte nur E-mail Addresse  und Passwort eingegeben und Funzt. Danke Dir !!!

Gruß Siggi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 10. August 2017
Bitte bei Telekom in den FAQ für mail schauen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. August 2017

Siegfried Biermann
Neuling
Das ist ja was mich stutzig macht, die Telekom hat eine Bilderseite wie es gemacht wird alles verglichen und für gut befunden.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. August 2017
Ich hab dir ein Link geschickt. Geht das nicht? Auf jeden Fall ist es ein Problem, was du schwer im o2 Forum lösen kannst.


Siegfried Biermann
Neuling
Genau den Link habe ich benutzt


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 10. August 2017
Was häufig hilft:

Mailkonto auf dem Handy einmal komplett löschen und anschließend automatisch neu einrichten.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 10. August 2017
Versuch notfalls den Account als exchange einzubinden. (Ist gescheiter wie imap)

Habe auf dem iPhone so keine PRobleme, brauchst nur Mail und Passwort, alles andere braucht nicht konfiguriert werden.

läuft dann über activesync.t-online.de


Siegfried Biermann
Neuling
Ich habe gerade auf das Gmail Konto gesendet , da klappt das super. Nur mit der Telekomm nicht.

Ist eigentlich mein Standardkonto


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 10. August 2017
Dann hast du was falsch gemacht.

Am besten Konto löschen und noch mal von vorne, oder wie ich es habe als exchange anlegen.


Siegfried Biermann
Neuling
Hallo Denner , alles gut Exchange klappte nur E-mail Addresse  und Passwort eingegeben und Funzt. Danke Dir !!!

Gruß Siggi


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. August 2017
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.