Samsung A5 2017 32GB das Konto wurde richtig eingerichtet
Servereinstellungen
Eingangsserver
imapmail.t-online.de
SSL Port 993
Ausgangsserver
smtpmail.t-online.de
SSL
Port 465
Passwort und Benutzername sind korrekt
Anmelden vor Senden von E-Mails erforderlich kein Häkchen drin.
Empfangen der und lesen der E-mails klappt aber antworten geht nicht,da kommt "Senden fehlgeschlagen"
Was ist bei mir falsch eingestellt?
Gelöst
Samsung A5 E-Mail senden fehlgeschlagen, empfangen geht
Lösung von Siegfried Biermann
Hallo Denner , alles gut Exchange klappte nur E-mail Addresse und Passwort eingegeben und Funzt. Danke Dir !!!
Gruß Siggi
Zur Antwort springenGruß Siggi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.