Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hab gestern eine Rufweiterleitung von meinem Handy auf das Festnetz eingestellt, welche nun nicht mehr raus geht! iPhone 11, habe schon alle Tips und Tricks versucht, die hier so zu finden waren. Aber nichts hilft. Bei den Einstellungen geht der grüne Schieber auch immer wieder zurück auf Umleitung. 
Was mache ich jetzt?

LG Jenna

Hallo,

gebe bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG


Hallo,

gebe bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG

Hey, hab ich alles schon versucht, geht nicht, löschen nicht möglich/ unbekannter Fehler wird angezeigt :(


Hallo,

schalte bitte WLAN vorher aus.

LG


Hallo,

schalte bitte WLAN vorher aus.

LG

Auch das klappt nicht 😩 LG


Hallo,

okay, dann LTE ausschalten und dann nochmal probieren.

LG


Hallo,

okay, dann LTE ausschalten und dann nochmal probieren.

LG

Keine Chance, gleicher Fehler wird angezeigt. Da muss dann wohl ein o2 Mitarbeiter ran. Danke dir trotzdem. LG 


Dann schalte die Rufweiterleitung über mein-o2 aus. Ansonsten mal die Karte, sofern keine E-Sim, mal in ein anderes Telefon legen und das Prozedere dort vornehmen.


Dann schalte die Rufweiterleitung über mein-o2 aus. Ansonsten mal die Karte, sofern keine E-Sim, mal in ein anderes Telefon legen und das Prozedere dort vornehmen.

Juhu über mein o2 ging es, ganz lieben Dank 😊 Schönen Abend euch. 


Hallo @Jenna12345 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass es geklappt hat. Und Danke an Sandroschubert und vilureef für die Hilfe 💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort