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Rufweiterleitung nicht deaktivierbar

  • July 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo, ich hab gestern eine Rufweiterleitung von meinem Handy auf das Festnetz eingestellt, welche nun nicht mehr raus geht! iPhone 11, habe schon alle Tips und Tricks versucht, die hier so zu finden waren. Aber nichts hilft. Bei den Einstellungen geht der grüne Schieber auch immer wieder zurück auf Umleitung. 
Was mache ich jetzt?

LG Jenna

Lösung von Sandroschubert

Dann schalte die Rufweiterleitung über mein-o2 aus. Ansonsten mal die Karte, sofern keine E-Sim, mal in ein anderes Telefon legen und das Prozedere dort vornehmen.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

gebe bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo,

gebe bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein.

LG

Hey, hab ich alles schon versucht, geht nicht, löschen nicht möglich/ unbekannter Fehler wird angezeigt :(


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

schalte bitte WLAN vorher aus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo,

schalte bitte WLAN vorher aus.

LG

Auch das klappt nicht 😩 LG


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

okay, dann LTE ausschalten und dann nochmal probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo,

okay, dann LTE ausschalten und dann nochmal probieren.

LG

Keine Chance, gleicher Fehler wird angezeigt. Da muss dann wohl ein o2 Mitarbeiter ran. Danke dir trotzdem. LG 


Sandroschubert
Legende

Dann schalte die Rufweiterleitung über mein-o2 aus. Ansonsten mal die Karte, sofern keine E-Sim, mal in ein anderes Telefon legen und das Prozedere dort vornehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Dann schalte die Rufweiterleitung über mein-o2 aus. Ansonsten mal die Karte, sofern keine E-Sim, mal in ein anderes Telefon legen und das Prozedere dort vornehmen.

Juhu über mein o2 ging es, ganz lieben Dank 😊 Schönen Abend euch. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 10, 2022

Hallo @Jenna12345 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass es geklappt hat. Und Danke an Sandroschubert und vilureef für die Hilfe 💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig