Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung: 

Mein Handydisplay geht nicht mehr. Ich kann mein iPhone mom. nicht entsperren. SIM Karte ist folglich gesperrt. Ich kann nicht mobil telefonieren.

Bis zur Reparatur suche ich Möglichkeit online, z.B. über O2 Seite, alle Anrufe an mein Handy auf meine Festnetz Nr. weiterzuleiten. Beides läuft über meinen O2 Vertrag.

O2 App usw. bitte nicht vorschlagen, da Handy (iPhone 6S) gesperrt wg. defektem Display. :(

Kann mir bitte jemand helfen? Brauche dringend eine Lösung. Danke vorab!

VG

SIM in ein anderes (ggf. geliehenes) Handy einsetzen?


@BerlinCityCowboy 

 

Du kannst dich auch über ein anderes Gerät, zb Laptop in meino2 anmelden, sofern schon registriert 


@BerlinCityCowboy

 

Du kannst dich auch über ein anderes Gerät, zb Laptop in meino2 anmelden, sofern schon registriert 

 

Bin ich nicht hier bei meinO2? Was ist meinO2? Ich sitze am Laptop, ja. Bitte verrate mir, welche Schritte ich gehen soll. Mein Name ist Hase :( 


Hallo @BerlinCityCowboy

Es gibt verschiedene Arten des Login, meldest du dich mit deiner Rufnummer an?

LG


Du musst Dich im Vertragsportal  www.o2online.de  mit Deiner Rufnummer und Kennwort anmelden. Evtl. ist ein Ausloggen im Forum notwendig.

Dann gehst Du im Portal auf Deine SIM und leitest aus dem Portal die Nummer um.


Du musst Dich im Vertragsportal  www.o2online.de  mit Deiner Rufnummer und Kennwort anmelden. Evtl. ist ein Ausloggen im Forum notwendig.

Dann gehst Du im Portal auf Deine SIM und leitest aus dem Portal die Nummer um.

 

Es kommt dauernd folgende Fehlermeldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Jetzt hat der technische Kundendienst d. Umleitung scharf gestellt u. hat d. Fehlermeldung zur Problemlösung aufgenommen.

 

Problem war: Ich musste von meiner Festnetz Nr. zur Mobil Nr switchen :)

Deswegen habe ich d. vielen Optionen nicht gesehen… nun ja… danke Euch! 


Hi @BerlinCityCowboy,

hattest du dich den in der Vergangenheit bereits für den Mein o2 Bereich registriert

Aber super, wenn dir meine Kolleg:innen bereits helfen und die Umleitung für dich einrichten konnten. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort