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Rufnummerübermittlung

  • October 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo liebe Community,

wie hier schon oft zu lesen war, geht‘s um die Aktivierung der RufnummerÜbermittlung (Mobilfunk). Die Settings in den Handyeinstellungen sind gesetzt (Anrufer-ID senden). Nun fehlt scheinbar noch die Freischaltung seitens o2?!

PS: es geht um beide Rufnummern unter diesem Account. (****739 und ***379)

Danke für Eure Hilfe. 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @jarvis0815 ,

 

die Rufnummerübertragung konnte zwischenzeitlich bereits aktiviert werden :hugging:

Ich hoffe, dass die Übermittlung nun wie gewünscht klappt.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 3, 2021

Hallo @jarvis0815 ,

 

die Rufnummerübertragung konnte zwischenzeitlich bereits aktiviert werden :hugging:

Ich hoffe, dass die Übermittlung nun wie gewünscht klappt.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Danke für die Rückmeldung! Hat funktioniert.