Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Ich habe gestern 10.06.2024 um 6.20 Uhr neue Rufnummer über die App beantragt. Es geht trotz ausschalten auch mehrmals immer noch nicht. 

Es sind jetzt über 24 Stunden 

Möchte keine doppelten Kosten jnd möchte schnellstmöglich meine Rufnummer geändert haben, da es sehr wichtig ist.

Bitte den Chat das er deine Rufnummer tauscht. Ich lese hier in letzter Zeit öfter das der Tausch online nicht funktioniert.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Morgen @Oemeng,

willkommen in unserer Community 💙

Wenn nichts passiert ist, wird dazu auch nichts berechnet.

Hast du dich zwischenzeitlich schon per Chat bei uns gemeldet oder den Rufnummerntausch online erneut vorgenommen? Hat es geklappt?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Hallo @Oemeng,

wie ich gesehen haben, hast du einen Rufnummerntausch erneut vorgenommen und ist erfolgreich durchgeführt worden.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort