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Rufnummernübermittlung scheint nicht zu funktionieren

  • December 20, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich bin seit gestern Neukunde und habe heute festgestellt, dass meine Rufnummer nicht bei meinen Anrufpartnern angezeigt wird (entweder gar nicht oder die Anzeige “Privat”).

Ich gehe davon aus, dass bei mir die Rufnummernübermittlung irrtümlich zu Vertragsbeginn deaktiviert war? Sollte das so sein, dann bitte ich um schnelle Ativierung der Rufnummernübermittlung für meine jetzige und auch für künftige Multi-SIM-Karten, die ich mir in den nächsten Tagen bestellen werde.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Micha

Hi @Weyoun1979 es freut mich sehr, dass du dich hier in der Community angemeldet hast und dich an uns wendest. 😃
Die Rufnummernanzeige habe ich für dich freigegeben. Du solltest auch eine Bestätigung SMS erhalten.
In den Einstellungen des Handys hast du die Möglichkeit für einzelne Fälle die Anzeige manuell zu unterdrücken. 

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2022

Hi @Weyoun1979 es freut mich sehr, dass du dich hier in der Community angemeldet hast und dich an uns wendest. 😃
Die Rufnummernanzeige habe ich für dich freigegeben. Du solltest auch eine Bestätigung SMS erhalten.
In den Einstellungen des Handys hast du die Möglichkeit für einzelne Fälle die Anzeige manuell zu unterdrücken. 

LG
Michael