Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙂,
meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Kann ich das eventuell in der App freischalten?

Dann noch eine Frage zum "Bonus Datenguthaben" wenn ich die App installiere und mich registriere,

Wo kann ich das sehen oder freischalten, bis jetzt wird mir nichts angezeigt?

Ich hoffe das ich alter Mann hier richtig bin und nichts falsch gemacht habe.

Grüße Andreas 

Kann ich das eventuell in der App freischalten?

nein, das kann nur der Kundenservice.

Dann noch eine Frage zum "Bonus Datenguthaben" wenn ich die App installiere und mich registriere.

meinst du den App Bonus?


Ja genau den meine ich


Wie kann ich den Kundenservice erreichen das das dann geändert wird?


Am besten morgen den Chat nutzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat 

zwecks App Bonus den findest du bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen


Ich danke dir vielmals 👍


Hallo ​@Ich bin's 1965,

hats geklappt oder brauchst du noch Unterstützung bei der Rufnummernübermittlung?

Viele Grüße 🙂

Michi 


Hallo Michi,

danke das du noch einmal nachgefragt hast, hat super geklappt 😊.

Grüße Andreas 


Super ​@Ich bin's 1965 vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

Hast du dich schon ein bisschen in unserer Community umgeschaut? Neben Vertragsfragen sprechen wir auch viel über andere Dinge, zum Beispiel in unserem digitalen Wohnzimmer.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort