Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe gestern (Samstag) um 14:20 einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Hatte mein Handy mindestens 2h aus und habe bisher keine neue Rufnummer erhalten. Leider hab ich auch keine Ahnung ob der Antrag durchging, da man ja keine Bestätigung erhält. Kann es am Wochenende zu Verzögerungen kommen? 

Hallo @Chihon00,

aktuell gibt es Probleme beim Rufnummerntausch, wenn man das selbst beauftragt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, am besten an den Chat.

LG


Hi @Chihon00,

sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?

VG
Dennis


Hi @Chihon00,

sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?

VG
Dennis

Hallo Dennis, es hat alles geklappt. Habe jetzt nur neue Accounts erstellen müssen weshalb das jetzt hier ein anderer ist als der vom ursprünglichen Beitrag. Vielen Dank!


Hallo @Chihon2

entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass zuletzt alles geklappt hat 🤗

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort