Hallo, habe gestern (Samstag) um 14:20 einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Hatte mein Handy mindestens 2h aus und habe bisher keine neue Rufnummer erhalten. Leider hab ich auch keine Ahnung ob der Antrag durchging, da man ja keine Bestätigung erhält. Kann es am Wochenende zu Verzögerungen kommen?
Gelöst
Rufnummerntausch keine neue Nummer
Lösung von Vilureef
Hallo
aktuell gibt es Probleme beim Rufnummerntausch, wenn man das selbst beauftragt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, am besten an den Chat.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.