Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Tagen kommt die Fehlermeldung bei Rufnummernitnahme das "Der Service steht kurzfristig leider nicht zu Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." 

Ich brauche meine Nummer dringend wegen der Arbeit und leider wird das Problem nicht behoben. Gibt es keinem anderen Weg es zu machen, da es auf der Homepage nicht funktioniert. Ich bedanke mich im Voraus. 

 


Hallo @Sabrinski90,

Gibt es keinem anderen Weg es zu machen, da es auf der Homepage nicht funktioniert.

Über die App sollte es gehen.

LG


Hallo @Vilureef 

Danke, mit der App hat es geklappt 🙂 Musste ein Video in YouTube finden, der sie Schritte erklärt, da das UX design von der App nicht gut gemacht worden ist und wenn ich auf Suche gegangen bin wurde ich immer zur Webpage weitergeleitet. 

 

Hier den Link, falls jemand das braucht:

https://m.youtube.com/watch?v=MEa-T-BDo0E

 


Deine Antwort