Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich habe im September über Check24 einen Vertag bei O2 abgeschlossen. Dabei habe ich bei O2 und bei Vodafone (alter Anbieter) die Rufnummermitnahme angefordert. Dies habe ich bereits mehrfach getan, da ich kein einiziges Mal eine Bestätigung erhalten habe.

Hallo @evabrnr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Du hast einen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen und dieser ist auch bereits aktiv und es sollte auch eine Portierung stattfinden von einem Vodafonevertrag der weiterhin besteht oder ist dieser bereits beendet?

 

Schöne Grüße, Sven


mein O2 Vertrag ist mit einer neuen Nummer aktiv. Mein Vodafone Vertrag ist mittlerweile beendet.


Hallo @evabrnr

Hat es inzwischen geklappt mit der Rufnummernportierung? 
Hier haben wir eine tolle Zusammenfassung zur Rufnummernmitnahme für dich. 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gebe uns gerne bescheid. 
Gruß, 
Anna


Deine Antwort