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Warum O2
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Moin,

 

leider habe ich noch keine Informationen darüber, wann die Rufnummermitnahme erfolgt.

Vor 2 Wochen hab ich meinem alten Anbieter (Klarmobil) einen Brief gesandt mit der Bitte um Freischaltung für die Portierung bei o2.

Edit: Bitte keine Doppelposts, Threads wurden zusammengelegt. , 19.10., 18.34 Uhr o2_Micha

 

 

Würde endlich gerne wieder meine alte Nr benutzen können. 

Leider wurde sie noch nicht mitgenommen. 

Warte schon zwei Wochen, mindestens. 

 

LG 
Janet 


Wenn du von Klarmobil noch keine Antwort erhalten hast, musst du dort nachhaken. 

 

Funktioniert das Opt in  dort nicht online? Ich bin der Meinung, schon. 


Wenn du von Klarmobil noch keine Antwort erhalten hast, musst du dort nachhaken. 

 

Funktioniert das Opt in  dort nicht online? Ich bin der Meinung, schon. 

Magst du mir mal sagen, wie du meinst es online machen zu können? 

 

LG


Hallo @janetvap ,

Willkommen in der Community.

Bei manchen Anbietern kann man sich in seine eigenen Kundendaten einloggen und dann dort 
das Opt In freigeben. 😉

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du von Klarmobil schon eine Rückmeldung dazu erhalten?
Bitte rufe sonst dort einmal direkt an der Kundenhotline an.

Hast du deine o2 Simkarte schon aktiviert? Wenn ja, dann logge dich bitte mit der vorläufigen Rufnummer ein 
und beantrage dann die Rufnummernmitnahme zu uns. 

Für alle weiteren Informationen rund um das Thema “Rufnummernmitnahme” schaue bitte hier:

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

 

Liebe Grüße Maria


Moin! 
 

Bitte veranlasst endlich eine Portierung meiner alten Nummer zu euch! Mein alter Anbieter teilte mir mit, dass die Nummer schon seit dem 10.10 freigeschaltet ist!!!!!!! 
 

BITTE 

 

Edit Vilureef: doppeltes Thema zum vorhandenen geschoben! Beachte bitte die Netiquette! 09.11.22/12:15


Hallo,

dann kannst du das Opt-in wieder neu machen, da die Portierungserklärung heute abgelaufen ist. 
Wann hast du den Auftrag zur Rufnummernmitnahme zu O₂ gestellt?

LG


Hallo,

dann kannst du das Opt-in wieder neu machen, da die Portierungserklärung heute abgelaufen ist. 
Wann hast du den Auftrag zur Rufnummernmitnahme zu O₂ gestellt?

LG


das habe ich schon beim Bestellen des Vertrags gemacht. 
 

kann halt auch nichts anklicken was rufnummermitnahme angeht in meinem konto da steht dann „fehler, versuchs später nochmal. Kein Zugriff auf die Seite“.


Hallo,

hast du die Übergangsrufnummer registriert und meldest dich mit dieser Rufnummer an?

LG


Hallo @janetvap,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Hat es in der Zwischenzeit schon mit der Portierung geklappt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


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